Vorteil LED Leuchtmittel - extrem lange Lebensdauer
< Vorherige   21 von 40    Nächste > 

Vorteil LED Leuchtmittel - extrem lange Lebensdauer


Mit LED Leuchtmittel die Umwelt entlasten durch extrem lange Lebensdauer.

LED Leuchtmittel können auf Halbleiter nicht verzichten. Aber es ist nicht allen bekannt das hier verschiedene Halbleiter zum Einsatz kommen. Viel Experimentieren mit diesen Lampen hat ergeben, dass diese sich durch diese Halbleiter beeinflussen lassen. LED Lampen gibt es nicht erst seit heute auf dem Markt. Schon sehr lange ist diese Technologie bekannt. Besonders aus alten Geräten sollte die LED Lampe bereits bekannt sein. Ein Videorekorder wurde schon vor langer Zeit mit der LED Technologie in Verbindung gebracht. Es waren zunächst bunte Hüllen für die unterschiedlichen Farben verantwortlich. Mittlerweile ist bekannt, dass der Halbleiter für die Farbgebung einer LED Lampe zuständig ist. So kann ein Galliumphosphid für die grüne LED Lampe heute zuständig sein. Durch diese neuen Erungenschaften ist es auch möglich geworden, dass LED Leuchtmittel so angelegt sind, diese umzuschalten.

LED Leuchtmittel helfen sparen
Zunächst ist dies nicht sofort ersichtlich, aber wer sich mit dem Thema beschäftigt wird schnell bemerken, wie teuer diese neuartigen Lampen sind. Aber hier sind nur die Anschaffungskosten gemeint. Wird diese Technologie auf lange Zeit angeschaut, dann wird es sehr viel Geld geben, das am Ende in der Tasche ist. Eine LED Lampe bekommt nun Energie zugeführt. Von dieser Energie gehen bei der LED Lampe insgesamt 70% in Licht über. Während eine Glühlampe sehr heiß wird, ist das bei dem LED Leuchtmittel überhaupt nicht der Fall. Es gibt unzählige Gründe, diese Lampen zu verwenden. So beispielsweise sollte auch erwähnt werden, dass diese Leuchtmittel sehr lange halten. Es kann auf jeder einzelnen Packung die Lebensdauer nachgelesen werden.

Das ist für die Umwelt
Nachhaltigkeit ist immer mehr Menschen ein großes Anliegen. Mit üblichen Leuchtmitteln, die sogar eine UV Strahlung erzeugen können, wird die Welt schon viel zu lange Beleuchtet. Nun finden sich hier: https://www.lumperia.de/led-leuchtmittel praktische Leuchtmittel zu sehr guten Preisen. Also auch mit dem Umweltschutz beginnen!